Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb 1-3 Tage
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 06103 90 777 44

Bestellung

Wo ist meine Bestellung?

Sie finden in der Versandbestätigungs-Email eine Paketverfolgungsnummer-Nummer (Tracking-Nummer), welche Sie direkt in der Mail anklicken können um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Sie können die Nummer natürlich auch direkt über die DHL Homepage eingeben. Klicken Sie dafür bitte hier. Bitte beachten Sie, dass dies nur für Bestellungen von Deko und Kleinmöbeln möglich ist (DHL). Eine Sendungsverfolgung Ihrer Möbelbestellung (Hermes) ist leider noch nicht möglich. Sollten Sie die Mail nicht zur Hand haben oder Ihnen keine Nummer mitgeteilt worden sein, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer oder dem Kundennamen an unseren Kundenservice: Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns Montag - Freitag (außer an dt. Feiertagen) von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der kostenfreien Hotline-Nummer 0800 400 31 10.

Wie kann ich bestellen?

Schritt 1: Artikel in den Warenkorb legen
Legen Sie Ihre Wunschprodukte durch Klick auf den Button "Kaufen“ in Ihren persönlichen Warenkorb. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie auf das Wort „Warenkorb“ in der oberen, rechten Ecke des Onlineshops klicken. Wenn Sie „Warenkorb anzeigen“ anklicken, gelangen Sie auf eine Übersicht Ihrer im Warenkorb befindlichen Artikel. Aktionscodes & Gutscheine können Sie ebenfalls an dieser Stelle einlösen. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 2: Login
Falls Sie bereits ein Kundenkonto unter MEIN KAALIDO angelegt haben, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Ansonsten melden Sie sich bitte einmalig als Gast an oder erstellen ein Kundenkonto für Ihre künftigen Einkäufe. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch klicken des Buttons "Anmelden“ bzw. "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 3: Rechnungs-und Lieferadresse
Nennen Sie uns an dieser Stelle Ihre gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse. Innerhalb Deutschlands können Sie Ihre Dekoartikel auch an eine Packstation liefern lassen (für Kauf auf Rechnung ist dies leider nicht möglich). Sollten die Maße für eine Lieferung an eine Packstation überschritten werden oder diese überfüllt sein, wird Ihr Paket an eine Postfiliale in Nähe der Packstation geliefert. Bei abweichender Lieferadresse ist ein Klarna Ratenkauf und Kauf auf Rechnung nicht möglich. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 4: Zahlungsart & PAYBACK
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Als PAYBACK Kunde in Deutschland können Sie an dieser Stelle Punkte sammeln. Sollten Sie eingeloggt sein und Ihre PAYBACK Nummer unter MEIN KAALIDO hinterlegt haben, erscheint diese automatisch. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
Schritt 5: Bestellübersicht & Kaufen
Kontrollieren Sie an dieser Stelle ein letztes Mal alle Details Ihrer Bestellung. Durch Klick auf den Button "kostenpflichtig bestellen“ senden Sie Ihre Bestellung ab. Je nachdem welche Zahlart Sie gewählt haben, werden Sie im Anschluss zu unserem Zahlungsdienstleister weitergeleitet oder überweisen bei der Wahl „Vorauskasse“ den Gesamtbetrag auf das angegebene Konto. Der Eingang der Bestellung wird mit einer automatischen Bestellbestätigung per E-Mail bestätigt.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Wie kann ich einen KAALIDO Gutschein bestellen?
Hier können Sie einen KAALIDO Gutschein zwischen 5€ und 250€ bestellen. Einfach Wunschmotiv auswählen, Gutscheinangaben eingeben und den Kaufen-Button klicken. Nun befindet sich Ihr KAALIDO Gutschein in Ihrem Warenkorb. Beim Kauf eines Online-Gutscheines fällt keine MwSt an. Der erworbene Gutschein wird ausschließlich per E-Mail versendet. Bei Verlust wird Ihr KAALIDO Gutschein nicht erstattet. Der KAALIDO Gutschein ist 5 Jahre gültig.
KAALIDO Gutscheine sind im deutschen KAALIDO Onlineshop und in allen deutschen KAALIDO Filialen einlösbar, außer in unseren Shop-in-Shop bei Karstadt, Edeka-Marktkauf, Möbel Finke, Möbel Kraft, Dehner, Toom und die Schlummermärkte Marburg und Limburg. KAALIDO Online-Gutscheine können Sie mit der Zahlart "Kreditkarte" oder "Sofortüberweisung" erwerben.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenden Sie sich hierzu telefonisch an unseren Kundenservice:
06103 90777 44 (Kosten pro Anruf: kostenfrei). Sie erreichen uns Montag-Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr (außer an dt. Feiertagen). Eine Stornierung unter MEIN KAALIDO ist leider noch nicht möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.
Kann ich Bestellungen nachträglich zusammenfassen?
Nein, jede Bestellung, die Sie einmal ausgelöst haben, wird sofort bearbeitet. Eine Zusammenlegung ist leider nicht möglich.

Kommen ausverkaufte Artikel wieder?
Meistens ja. Wir erhalten auch über mehrere Saisons hinweg Nachlieferungen unserer Artikel. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Optimalerweise haben Sie eine Artikelnummer oder die Seite unseres Katalogs zur Hand.

Wie alt muss ich sein um zu bestellen?
Um im Onlineshop zu bestellen, müssen Sie 18 Jahre alt sein.

Zuletzt angesehen